CD - Aufnahme in Honrath

Für die Aufnahmen der neuen CD

In der akustisch hervorragenden Evangelischen Kirche Honrath mussten die Aktiven zwei ganze Wochenenden im Oktober (22.und 23., 29. und 30. Oktober 2011) opfern.

Andreas Burghardt vom gleichnamigen Tonstudio aus Schwerte und Musikdirektorin Claudia Rübben-Laux verlangten vollen Einsatz der Sänger und das über alle Aufnahmetage.

Die CD sollte rechtzeitig vor dem 110jährigen Bestehen des Sängerchor es produziert und zu einem ganz besonderen Hörvergnügen werden. Letzteres gelang voll und ganz, wovon sich jeder Chormusik freund überzeugen kann.

Insgesamt 22 Titel aus den im Konzert 8.Oktober 2011 genannten Bereichen sind in bester Ausführungs- und Aufnahmequalität zu erleben.

Professor Werner Kämmerling begleitet an der Orgel und am Klavier; Fabian Laux an der Geige; Soli singen im Rahmen der Werke Dietrich Kämmler (Bass) und die MGV Aktiven Jürgen Wunderlich (Tenor) sowie Josef Schmidt (Jodler).

Die bestens gelungene CD ist bei allen Sängern zum Selbstkostenpreis von 12 € zu erhalten.