Abschlussabend

18. Dezember 2009

Um 19:00 Uhr am 18.12.2009 begann der diesjährige Abschlussabend des MGV im Sängerheim. Die Moderation übernahm der 2. Vorsitzende Walter Nagel. Zuvor begrüßte der erste Vorsitzende Werner Rottländer die Ehrengäste und die Sänger mit ihren Frauen. Die Chorleiterin und ihr Gatte waren ebenfalls erschienen. Den Unterhaltungsteil eröffneten die Sänger des MGV mit kölschen Weihnachtsliedern. Nach dem Imbiss trug Paul Lutz festliche Geschichten vor. Nach "Horst Schlämmer" sorgten aus den eigenen Reihen Ulla Vogel mit dem Lied vom "Weihbischof" und Krätzchenssänger Martin Siebert, der gekonnt mit einem hervorragenden Minenspiel seine Lieder begleitete, für die amüsanten Höhepunkte.

Eine große Tombola und gemütliches Beisammensein bis weit nach Mitternacht rundeten das Geschehen zum Jahresschluss ab.