MGV "Sängerchor" Heiligenhaus 1902 e.V.

>> Sänger gesucht <<
... beim MGV Sängerchor Heiligenhaus

Der Sängerchor ist einer der mitgliedstärksten Chöre im Rheinisch-Bergischen Chorverband und natürlich sehr stark daran interessiert, die Zahl der Aktiven und damit die Leistungsfähigkeit mittel- und langfristig zu sichern.

Kommen Sie doch einfach mal bei einer Probe, jeden Freitag von 19:00 bis 20:30 Uhr im Sängerheim Florastraße, zum "Schnuppern" vorbei.

Gewinnen Sie - wie wir hoffen - positive Eindrücke von unserer Chorarbeit, die auch viele schöne und gesellige Seiten hat.

Lassen Sie sich überraschen, vielleicht können wir Ihre Freude am gemeinschaftlichen Singen und am geselligen Beisammensein und damit an einer aktiven Mitgliedschaft wecken.

Also: Herzlich willkommen im Kreise der Sänger und bei ihrer Chorleiterin Chordirektorin
Claudia Rübben-Laux!
Einfach mal reinschauen und schnuppern!
Vorabinformationen telefonisch unter 0151 10 89 99 08 (1. Vorsitzender Jürgen Wunderlich)
oder per E-Mail
Ihr MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e. V.
änderungen und Ergänzungen vorbehalten!