Offene Proben • MGV Sängerheim

Hallo zusammen,

der MGV Heiligenhaus veranstaltet ab dem 01.02.2019 jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr eine offene Probe. Die Sänger möchten interessierten jungen Männern während dieser Probe unseren Verein mal etwas näher bringen. In diesen Proben möchten wir einige neue Lieder aus dem Schlager sowie auch aus dem Pop Bereich einstudieren.

Die Teilnahme soll keine Verpflichtung sein, sondern jedem näher bringen das in der Gemeinschaft vieles, von dem man selber glaubt es nicht erreichen zu können, dieses doch möglich ist. Die Sänger laden recht herzlich ein mal vorbeizuschauen und würden sich freuen wenn der ein oder andere vorbeikommt, mit uns gemeinsam singt und anschließend das eine oder andere Bier mit uns zusammen trinkt.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten !
Aktuelles
Copyright © 2000-2019 - MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.