Nachruf

Am 12. Oktober 2020 verstarb unser Ehrensänger

Hilger Meyer-Reumers

im Alter von 77 Jahren nach schwerer Krankheit.

Wir danken Hilger für 47 Jahre als zuverlässige Stimme im zweiten Tenor und für einige Jahre engagierte Vorstandsarbeit in unserer Chorgemeinschaft. Mit seiner Unterstützung erreichten wir zehn Meisterchortitel im Chorverband NRW. Die Erkrankung zwang ihn zuletzt, seine aktive Mitgliedschaft aufzugeben. Aufgrund seiner Verdienste wurde Hilger 2019 zum Ehrensänger ernannt.

Seine sachliche, gesellige und schlagfertige Art wird uns sehr fehlen. Wir werden ihn stets in bester Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Angelika und der Familie.

MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.

Die Beisetzung erfolgt am 22. Oktober im engsten Familienkreis.

Aktuelles
Copyright © 2000-2020 - MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.