MGV "Sängerchor" Heiligenhaus 1902 e.V.

Am 12. Oktober verstarb unser Ehrenmitglied und Förderer

Josef Klug

im Alter von 85 Jahren.

Wir danken Josef Klug für seine langjährige Treue, die enge menschliche Verbundenheit mit den Aktiven und der ganzen Sängerfamilie, die freundschaftliche und herzliche Begleitung aller konzertanten und geselligen Verpflichtungen und Veranstaltungen, die große ideelle und auch materielle Unterstützung.

Besonders möchten wir auf seine umfangreichen Foto- bzw. Video-Dokumentationen von Veranstaltungen, Konzerten, Reisen und Ausflügen hinweisen, die im Chor sprichwörtlich sind. Unser besonderer Dank gilt seiner steuerlichen Beratung des Vorstandes, deren Bedeutung wir nicht hoch genug einschätzen können.

Immer war es die besonders angenehme Art von Josef, sich nicht in den Vordergrund zu stellen, sondern im stillen Hintergrund zum Wohle des Vereines, seinen Aufgaben und seinen Mitglieder zu wirken.

Wir werden unser Ehrenmitglied nie vergessen.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau Mathilde und seiner Familie.

MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.